DEL

Schwenningen kassiert zweistellige Heimklatsche zum Saisonstart

BZ-Plus Harmlos statt hart: Das SERC-Team blamiert sich am ersten DEL-Spieltag vor 4670 Fans gegen Ingolstadt mit 4:10. Auch zwei Tage später gab es in Wolfsburg nichts zu holen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nichts zu gewinnen gab es für die Schw...lage gegen Ingolstadt zu verkraften.    | Foto: Dieter Reinhardt
Nichts zu gewinnen gab es für die Schwenninger Wild Wings zum Saisonstart. Nach einer indiskutablen Abwehrleistung galt es am Freitag, dem 13., vor bitter enttäuschten Fans eine 4:10-Heimniederlage gegen Ingolstadt zu verkraften. Foto: Dieter Reinhardt
Das hat gesessen: Statt eines Sieges ihrer hochgehandelten neuformierten Schwäne erlebten die 4670 Fans mit einem 4:10 gegen Ingolstadt am Freitag, dem 13. einen Horrorstart in die neue DEL-Saison. Am Sonntag zeigten sich die Wild Wings in Wolfsburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel