Notfälle
Sechs Verletzte nach Zusammenstoß beim Abbiegen
Am Samstag rücken die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf einer Bundesstraße aus. Kurz darauf fliegt ein Hubschrauber in ein Krankenhaus.
dpa
So, 3. Aug 2025, 11:56 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Münsingen (dpa/lsw) - Sechs Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos im Kreis Reutlingen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eine 59-Jährige sei zum Linksabbiegen auf die Gegenspur einer Bundesstraße bei Münsingen gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei habe sie das entgegenkommende Auto eines 46-Jährigen übersehen.
Die Autofahrerin sowie ihre vier Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der 46-Jährige wurde schwer verletzt und kam einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die B465 war während der Maßnahmen für zweieinhalb Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:250803-930-871040/1