Sehnsucht nach Verlässlichkeit

In Gutach sprach Kultusministerin Susanne Eisenmann auch über die Herausforderungen, denen sich die Schulen stellen müssten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kultusministerin Susanne Eisenmann in Bleibach.  | Foto: Dauenhauer
Kultusministerin Susanne Eisenmann in Bleibach. Foto: Dauenhauer

GUTACH-BLEIBACH. Kultusministerin Susanne Eisenmann, die auf Einladung des CDU-Kreisverbandes Emmendingen nach Rheinhausen und anschließend nach Bleibach kam, informierte am frühen Abend über die gesellschaftlichen Veränderungen und weitreichenden Reformen in der gesamten Bildungslandschaft in Baden-Württemberg. Die Ministerin steht seit Mai 2016 an der Spitze des Kultusministeriums.

Im voll besetzen Bürgersaal in Bleibach hieß Marcel Schwehr, Vorsitzender des CDU-Kreisverbands, die Ministerin sowie den Bundestagsabgeordneten Peter Weiß willkommen. Schwehr gab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel