"Sehr anstrengend, sehr lohnend!"

Sieben Wochen vor der offiziellen Eröffnung des neuen "Zweitälersteigs" umrundete der erste Wanderer das "Zweitälerland" .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als erster „offizieller“ W...na Hermle ( Zweitälerland-Tourismus).   | Foto: privat
Als erster „offizieller“ Wandergast auf dem „Zweitälersteig“ wurde sieben Wochen vor dessen Eröffnung am 21. Mai jetzt Jürgen Zöller (Bildmitte) begrüßt – von Artur Vogt vom Landgasthof „Rössle“ in Oberprechtal und von Regina Hermle ( Zweitälerland-Tourismus). Foto: privat

ELZTAL. Ein Wanderer vom Spessart "bezwang" als erster Feriengast alle fünf Etappen am Stück: 108 Kilometer, tolle Aussichten, Schwarzwälder Kirschtorte, Sonne pur und am Ende müde Beine – das war für ihn der neue "Qualitätswanderweg Zweitälersteig", der am 21. Mai offiziell eröffnet wird.

Jürgen Zöller aus dem Spessart sah auf die Wettervorhersage und rief sogleich in der Geschäftsstelle von Zweitälerland-Tourismus in Bleibach an. Sein Anliegen: Er möchte den neuen Qualitätswanderweg, den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel