Sehr lustige Eitelkeiten

Die Laienspielgruppe Dundenheim hat wieder mit Spielfreude und Detailverliebtheit überzeugt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augen zu und durch: Der eitle Kaiser (...211; auf Staatskosten, versteht sich.   | Foto: Heidi Fössel
Augen zu und durch: Der eitle Kaiser (Friederike Schmitt) bekommt schon wieder neue Kleider – auf Staatskosten, versteht sich. Foto: Heidi Fössel

NEURIED-DUNDENHEIM. Mit dem bezaubernden Märchenspiel "Des Kaisers neue Kleider" hat die Jugend der Laienspielgruppe unter der Regie von Bernhard Wolf am Samstagnachmittag die Reihe der Veranstaltungen zum 25-jährigen Bestehen des Vereins eröffnet. Musikalisch begleitet wurde das Schauspiel von der Gitarrengruppe "Die lieben Sieben" unter Leitung von Hans-Peter Biegert.

Eine gehörige Portion Stolz hat in den Worten mitgeschwungen, mit denen David Stocker als Vorsitzender der Laienspielgruppe an diesem frühen Samstagnachmittag das Publikum in der Lindenfeldhalle begrüßte. Festzumachen ist dieser Stolz zunächst an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel