Sehr schwierige Definition

Erst im zweiten Anlauf stimmt Gemeinderat der Stellungnahme zum Vogelschutzgebiet zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Schwer tat sich der Gemeinderat mit seiner Stellungnahme zur Ausweisung eines Vogelschutzgebietes für die Zaunammer zwischen Wyhlen und Grenzach. Es bedurfte einer Sitzungsunterbrechung, in der nochmals die Strategie abgesprochen wurde, ehe sich das Gremium einigte. Allerdings nur durch Stimmenthaltungen zum zweiten Teil des Papiers war dies möglich, da aus unterschiedlichen Gründen die Verabschiedung des Gesamtpakets keine Mehrheit fand. Entscheiden wird ohnehin das Regierungspräsidium.

Es war eine bewegte Sitzung, in der vor allem die anwesenden Bürger in ihren Wortmeldungen vor Beginn der Aussprache deutlich machten, dass sie die Ausweisung des Schutzgebietes nach wie vor mehrheitlich ablehnen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel