Sein erster Viererpack

VfB-Torjäger Mario Gomez schießt den VfL Wolfsburg ab  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART (dpa). Schnellster Saisontreffer nach 31 Sekunden, erster Viererpack und strahlender Triumphator im direkten Vergleich der Top-Torjäger: Mario Gomez hat mit seiner Gala dem VfL Wolfsburg quasi im Alleingang den Garaus gemacht und damit im Rennen um die deutsche Meisterschaft das spannendste Saisonfinale seit Jahren ermöglicht. Aber der Mann des Tages blieb auch nach dem märchenhaften 4:1 (2:1)-Sieg seines VfB Stuttgart über den Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga bescheiden.

"Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten Wolfsburg überholt", sagte der Nationalstürmer zu seinen traumhaften vier Treffern (1., 20., 63. und 77. Minute).
Trotz aller gerechtfertigten Lobeshymnen für Gomez betonte Markus Babbel, dass dieser Sieg im Schlüsselspiel der beiden besten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel