Sein SC Freiburg-Schal ging beim Argentinien-Spiel um die Welt
WM-GESCHICHTEN:Axel Herrmann aus Weil am Rhein begleitet als Zuschauer die deutsche Elf und ist am Sonntag auch beim Finale in Johannesburg dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Am Ende der Fernsehübertragung des Viertelfinales zwischen Deutschland und Argentinien war für einige Sekunden ein Deutschland-Anhänger zu sehen, der einen SC-Freiburg-Schal in die Kamera hielt. Es handelt sich um Axel Herrmann (35) aus Weil am Rhein. Mit Joachim Röderer hat er sich am Handy über seinen Fernsehauftritt und die Chancen der Löw-Truppe unterhalten.
BZ: Herr Herrmann, herzlichen Glückwunsch! Erst haben Sie ein heute schon legendäres 4:0 gegen Argentinien live gesehen, dann sind Sie noch mit dem SC-Schal zu Fernsehruhm gekommen. Mehr geht nicht, oder?Herrmann (lacht): ...