Service stimmt im Glottertal

Tester waren in diversen Betrieben unterwegs und werteten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Ein insgesamt gutes Gesamturteil erzielte die Gemeinde Glottertal beim "Gemeindecheck Servicequalität". Die Serviceinitiative Südlicher Schwarzwald hatte im Januar und Februar Mitarbeiter als "Kunden" ins Tal geschickt. Vor allem in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit und Behandlung von Beschwerden punkteten die Glottertäler Betriebe. Aber es gab auch Ausreißer nach unten.

Drei Punkte seien die Grundeigenschaften eines guten Touristikers, so begann Dirk Monath von der Serviceinitiative Südlicher Schwarzwald seinen Bericht. Neugier auf die Reaktion des Gastes, Spaß an der Arbeit und Stolz auf die Arbeit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel