Sexau ganz im Zeichen der Musik

Das Jubiläum des Gesangvereins als kulturelles und gesellschaftliches Ereignis / Goby würdigt Günther, Prögel zeigt Optimismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. Über 400 Besucher fanden sich am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Schulhof ein, um 125 Jahre Gesangverein zu feiern. Mehr als drei Stunden bot der Jubiläumschor zusammen mit der Chorgemeinschaft Freiamt und dem Akkordeon-Club einen bunten Strauß musikalischer Unterhaltung, begleitet von Grußworten der Gratulanten.

Begonnen hatte der Festtag mit einer beeindruckenden Predigt des früheren Pfarrers von Sexau, Rudolf Landau. Der Gesangvereinsvorsitzende Philipp Günther eröffnete das Openair am Nachmittag mit einigen kurzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Günther, Michael Goby, Rita Kaiser-Niemeyer

Weitere Artikel