Sexau will bis 2026 keinen Kredit aufnehmen

Rund 10,6 Millionen Euro an Ausgaben veranschlagt Sexau für 2023. Ohne Einnahmen aus Verkäufen bedeutet das ein Defizit von 880.030 Euro. "Das darf kein Dauerzustand werden", so SPD-Fraktionssprecher Heinz Rehm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Verlängerung der Straße am Erlengra... Feuerwehrgerätehaus in Sexau geplant.  | Foto: Markus Zimmermann
In Verlängerung der Straße am Erlengraben und in Nachbarschaft zum Kleintierzuchtverein ist das neue Feuerwehrgerätehaus in Sexau geplant. Foto: Markus Zimmermann
Nochmals auf den neuesten Stand in Sachen Haushalt 2023 brachte Kämmerer Jochen Klausmann den Gemeinderat in der Sitzung am Donnerstag . Eingeflossen waren aus aktuellem Anlass in die Planung noch Ausgaben für eine neue Pumpe als Redundanz für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel