Sich Chancen für den Beruf erarbeiten

Die Arbeitsagentur Emmendingen bietet in Zusammenarbeit mit dem Coaching- und Vermittlungsdienstleiter Ifas GmbH ein Bewerbungstraining für jugendliche Arbeitslose an. Im Februar kommenden Jahres geht das Projekt in die nächste Runde. Die Entscheidung über die Teilnehmer trifft die Arbeitsagentur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
von links: Norbert Nuss (Ifas-Projektl...ermittlerin), Peter  Haas (Haus Tecum)  | Foto: Marius Alexander
von links: Norbert Nuss (Ifas-Projektleiter), Krankenpflegehelferin Anna-Maria Kapp, Otmar Herzog (Agentur für Arbeit), Angelika Manhold (Arbeitsvermittlerin), Peter Haas (Haus Tecum) Foto: Marius Alexander
iDass das Programm Früchte trägt, zeigt sich an dem Beispiel von Anna-Maria Kapp. Die 20-jährige Krankenpflegehelferin, die nach ihrer Ausbildung nicht übernommen wurde und daraufhin als Arbeitssuchende am Seminar der Ifas teilnahm, konnte kurz vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel