Sicherheit vor Fahrplan

SBG kommt mit Verspätungen davon / Fahrgäste verständnisvoll / Bestnoten für den Räumdienst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Na ja, eigentlich ist’s doch ganz gut gegangen: "Wir sind so gefahren, dass die Sicherheit Vorrang hatte", sagt Michael Eckert von der Neustädter Zentrale der Südbadenbus GmbH. Die Massen an Schnee und die hochwinterlichen Straßenverhältnisse haben demnach immer wieder zu Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr geführt. Ausgefallene oder verkürzte Linien und verpasste Anschlüsse gab es nach seinen Worten aber wenige.

Die Fahrgäste hätten die Besonderheit der Situation überwiegend anerkannt und verständnisvoll reagiert. Allerdings habe es auch Busnutzer gegeben, die womöglich ausgerechnet an diesem Tag ihr Auto stehen ließen und erstmals den Bus nahmen, dann aber Pünktlichkeit geradezu als Muss ansahen.
Als übers Wochenende die Höllentalbahn und Titisee-Seebrugg nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel