Sicherheit wird groß geschrieben

Fast 200 Helfer aus verschiedenen Hilfsorganisationen sind während des Narrentreffens im Einsatz / Gemeinsame Einsatzleitstelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (BZ). Wo viele Menschen zusammenkommen, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Unfällen oder anderen nicht geplanten Zwischenfällen kommt. Damit bei eventuellen Notfällen effektiv geholfen werden kann, aber auch, um diesen vorzubeugen, trafen sich in den vergangenen Monaten die Führungskräfte der Bad Säckinger Hilfsorganisationen und der Narrenzunft für organisatorische Absprachen und Planungen.

Da einige der Narrenzünfte bereits morgen anreisen, wurden in drei Bad Säckinger Turnhallen 850 Massenquartiere eingerichtet. Ehrenamtliche Helfer von Malteser Hilfsdienst und vom DRK werden in diesen Hallen die ganze Nacht für eventuelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel