Kalifornien

Sieben Tote bei Amoklauf

Ehemaliger Schüler eines Colleges in Oakland stellt sich nach Tat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Am Tag danach ist die kleine Oikos University geschlossen. Die Hubschrauber über dem Gewerbegebiet im kalifornischen Oakland sind verschwunden, auch der Sichtschutz ist fort, hinter dem Polizisten am Montag Leichen sammelten. Das College selbst bleibt aber auch am Dienstag "ein sehr blutiger Ort mit viel Beweismaterial", sagt Polizeipräsident Howard John. Sieben Menschen haben beim Amoklauf eines ehemaligen Schülers ihr Leben gelassen, drei weitere wurden verletzt.

Ein erster Notrufer hatte am Montagmorgen um 10.30 Uhr gemeldet, dass vor dem einstöckigen Zweckbau eine blutende Frau auf dem Boden liege. Als die ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel