Von Tigern und Tragödien

Siegfried von "Siegfried & Roy" feiert den 80. Geburtstag

Barbara Munker

Von Barbara Munker

Mi, 12. Juni 2019 um 23:07 Uhr

Panorama

Eine Tigerattacke beendete 2003 die Karriere von "Siegfried & Roy". Roy Horn überlebt schwer verletzt, Siegfried Fischbacher wird seine Stütze. Nun feiert der gebürtige Rosenheimer seinen 80. Geburtstag.

Der Schreck kam nur wenige Wochen vor seinem 80. Geburtstag: Der deutsche Star-Magier Siegfried Fischbacher, der am 13. Juni sein rundes Jubiläum feiert, musste sich Mitte Mai nach Verdacht auf Herzinfarkt einer Operation unterziehen. "Es war verdammt knapp. Meine Arterie war zu 95 Prozent zugeschwollen", erzählte der gebürtige Rosenheimer einige Tage nach dem Eingriff der Bild-Zeitung. Ein Herzspezialist aus München nahm die OP vor. Nachdem ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ