Signale aus Stuttgart

Die Bürgermeister Wehrle und Fehrenbach sind bezüglich des Lebensmittelmarktes zuversichtlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie der interkommunale  Lebensmittelma...ielabweichungsverfahren erforderlich.   | Foto: Sabine model
Wie der interkommunale Lebensmittelmarkt von Osten aussehen wird, macht diese Fotomontage deutlich. Für ihn ist jetzt noch ein Zielabweichungsverfahren erforderlich. Foto: Sabine model

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Der Weg ins Ministerium für Verkehr und Infrastruktur in Stuttgart hat sich für die beiden Bürgermeister Bernhard Fehrenbach Peter Wehrle offenbar gelohnt. Beide haben ihn unternommen, um den interkommunalen Lebensmittelmarkt voranzubringen. Nach Prüfung von 17 Alternativen wird jetzt für den favorisierten Standort in Oberdottingen ein Zielabweichungsverfahren eingeleitet, so das Ergebnis.

"Das Gespräch am vergangenen Montag war ausgesprochen konstruktiv", berichtet der Ballrechten-Dottinger Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel