Skispringen

Sind die Deutschen bei der Vierschanzentournee ganz vorn dabei?

BZ-Plus Das deutsche Team startet mit vier aussichtsreichen Podest-Kandidaten in die 67. Vierschanzentournee, deren erstes Springen am Sonntag in Oberstdorf stattfindet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Wellinger gewann bei Olympia i...öne und vor allem weite Sprünge zeigt?  | Foto: dpa
1/6
Andreas Wellinger gewann bei Olympia in Südkorea einmal Gold und zweimal Silber. Ob er auch bei der 67. Vierschanzentournee formschöne und vor allem weite Sprünge zeigt? Foto: dpa
Acht Grad plus in der Wintersonne, viel Schnee in den Bergen, aber unten im Tal alles grün: So schaut es aus in Oberstdorf, dem Startpunkt der 67. Vierschanzentournee. Wer neun Tage später in Bischofshofen als Erster das Ziel erreichen wird, steht wie immer in den Sternen. Fest steht nur, dass die Deutschen diesmal gleich vier, vielleicht sogar fünf Kandidaten fürs Podest ins Rennen schicken werden. Aber ob nur ein Einziger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel