Ringen

Sind die guten Jahre beim TuS Adelhausen vorbei?

BZ-Plus Fast in den Playoffs und dann der indirekte Verzicht: Ringer-Bundesligist Adelhausen sorgte für Aufsehen, als er die K.o.-Runde um die deutsche Meisterschaft finanziell bedingt sausen ließ. Und jetzt?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die starke Deutsch-Achse halten zu kön...delhausens Topringer Etka Sever (oben)  | Foto: Walter Fischer via imago-images.
1/3
Die starke Deutsch-Achse halten zu können, wäre für die kommende Bundesligasaison eine gute Basis: Adelhausens Topringer Etka Sever (oben) Foto: Walter Fischer via imago-images.
Viele positive Erkenntnisse bleiben den Adelhausern wahrlich nicht nach dieser Saison, die im Dezember für sie mit einem Knall zu Ende gegangen ist. Die Bundesligaringer des Turn- und Sportvereins (TuS) waren, nachdem sie die Hauptrunde als Tabellenvierter ordentlich abgeschlossen hatten, die entscheidenden zwei Kämpfe gegen Lichtenfels nicht mit ihrer bestmöglichen Riege angetreten. Ihre teuren Athleten und sicheren Punktelieferanten aus Georgien oder Ungarn hatten sie erst gar nicht anreisen lassen, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel