"Situation wird schlechter"

Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter zu Gast bei der Laufenburger SPD.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rita Schwarzelühr-Sutter (links) und R...ht anwesend war Jubilar Josef Uhlmann.  | Foto: michael gottstein
Rita Schwarzelühr-Sutter (links) und Robert Terbeck (rechts) ehrten beim SPD-Ortsverein Laufenburg Alois Geiselhardt (Zweiter von links), Erika Frölich Buser und Max Schäfer für jeweils 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Nicht anwesend war Jubilar Josef Uhlmann. Foto: michael gottstein

LAUFENBURG-HAUENSTEIN. Heftige Kritik an dem Staatsvertrag zwischen der Schweiz und Deutschland über den Fluglärm am Züricher Flughafen hat die SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter in der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Laufenburg am Mittwochabend geübt: "Die Situation für uns wird schlechter sein als jetzt, und das ist nicht akzeptabel." Neben der Diskussion über die Bundespolitik standen die Delegiertenwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Die Diskussion über kommunale Themen wird in einer gesonderten Sitzung stattfinden, da man ein Jahr vor der Bundestagswahl und dem 150. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel