Skandal-Video aus Ibiza: Informant veröffentlicht neue Details
Sascha Wandl behauptete beim TV-Sender "oe24", dass ein ehemaliger Geschäftspartner die Videofalle gemeinsam mit einem Wiener Anwalt gelegt habe. Die Aussagen decken sich mit Schilderungen des Ex-FPÖ-Politikers Johann Gudenus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Screenshot aus einem Video, das dem Spiegel und der SZ zugespielt wurde, zeigt Heinz-Christian Strache (rechts) am 24.07.2017 bei einem Gespräch mit einer angeblichen russischen Oligarchin (nicht im Bild). In dem Gespräch übersetzt der ehemalige FPÖ-Fraktionschef Johann Gudenus (links) die Ausführungen Straches ins Russische. Foto: - (dpa)
Ein nach eigenen Angaben mit Spionage vertrauter Experte hat im österreichischen Fernsehen neue Hinweise zur Entstehung des Skandal-Videos von Ibiza ...