Skater fühlen sich ausgebremst

Vom Konzept bis zum Bauantrag steht alles – gewartet wird nur noch auf den öffentlich-rechtlichen Vertrag aus Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pläne für eine künftige Skateranla...g  geschlossen ist, kann es losgehen.   | Foto: Sven Kurtz
Die Pläne für eine künftige Skateranlage in Gündenhausen - eingerichtet als Provisorium - stehen. Sobald der öffentlich-rechtliche Vertrag geschlossen ist, kann es losgehen. Foto: Sven Kurtz

SCHOPFHEIM. Auch wenn momentan Schnee geschippt werden muss und es viel zu kalt ist, um ans Skaten im Freien zu denken, drängt die Zeit. Dabei sind die Rahmenbedingungen für den Ersatzstandort in Gündenhausen, auf dem eine neue Skateranlage aufgebaut werden soll, aus Schopfheimer Sicht eigentlich geklärt.

Bekanntlich musste die Skateranlage im Oberfeld der Schlattholz-Bebauung weichen, die Pläne für einen Generationenpark (inklusive Skateranlage) wurden zeitlich verschoben. Deshalb ist das ebenfalls ausgegliederte Jugendzentrum seit rund einem Jahr in der Hebelstraße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel