Skaterplatz in Eigenarbeit

Jugendliche bauen Kicker, Rail und Curbs für den neuen Skaterplatz an der Geroldseckerhalle selbst.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. Sie strapazierten die Nerven der Älteren, störten Lehrer wie Schüler auf dem Schulhof und fanden wenig Gegenliebe, wenn sie mit ihren Skateboards die Treppen hinunter bretterten. Jetzt ist Abhilfe für die Jugendlichen aus Reichenbach in Sicht. Derzeit arbeiten sie im Schlachthof an eigenen Rampen und Blöcken, die am neuen Skaterplatz bei der Geroldseckerhalle zum Einsatz kommen.

Wo auch immer die Jugendlichen mit ihren Brettern auftauchten, sie wurden selten geduldet und wegen ihrer lärmenden Rollen zuweilen auch verteufelt. Doch wo sollen sie hin? Seit Jahren wird in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel