SMP setzt auf Wachstumskurs
Viel Zuversicht bei der Jubilarfeier des Bötzinger Autozulieferers / Ehrungen für 50, 45 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Erfahrene Mitarbeiter, die ihrer Firma in guten wie in schlechten Zeiten die Treue halten, sind für ein Unternehmen unverzichtbar. Das sagte Ralf Kanzinger, Mitglied der Geschäftsführung von SMP, bei der Jubilarfeier für Mitarbeiter am Bötzinger Stammsitz des Unternehmens. Zugleich zeigt er sich zuversichtlich, dass die Aufwärtsentwicklung des mit rund 1300 Beschäftigten größten Unternehmens im Landkreis anhalte.
Der vor genau vier Jahren erfolgte Einstieg der indischen Samvardhana Motherson Group als neuer Mehrheitseigner des von Peguform in SMP umbenannten Autozulieferers "war für uns der richtige Weg", sagte Kanzinger. "Wir erleben derzeit das größte Wachstum, was wir je in der ...