Sorgenfalten bei Martin Knosp
Nur 39 Ringer kämpfen in Schopfheim um die südbadischen Meistertitel der Aktiven / Eichen-Rümmingen gewinnt wieder A-Jugend
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit der Freistil-Meisterschaft der Männer ist am Samstag in der Friedrich-Ebert-Halle in Schopfheim eine der beiden wichtigsten südbadischen Meisterschaften über die Bühne gegangen. Bei den von der SG Eichen-Rümmingen ausgerichteten Titelkämpfen ließ die Resonanz arg zu wünschen übrig. Zuvor ermittelten schon die A-, B- und C-Jugendlichen ihre Titelträger.
Obwohl es auch um die DM-Qualifikation ging, die sogar von der RKG Freiburg ausgerichtet wird (6. bis 8. März), kämpften am Samstag nur 39 Teilnehmer (Vorjahr 59) um die Titel. Der TuS Adelhausen stellte mit dem zum SV Triberg wechselnden ...