Sorgenfalten im Grenzgebiet

Unterschiedliche Gesetzeslagen in Deutschland und Frankreich wirken sich im Grenzgebiet mitunter negativ aus. Darauf machen Straßburgs OB Barseghian und ihr Kehler Kollege Britz in Schreiben nach Berlin aufmerksam.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pia Imbs, die Präsidentin der Eurométr...echts Straßburgs OB Jeanne Barseghian.  | Foto: Stadt Kehl
Pia Imbs, die Präsidentin der Eurométropole de Strasbourg, und Kehls OB Britz erneuerten den Vertrag zum Betrieb der Tram über den Rhein, rechts Straßburgs OB Jeanne Barseghian. Foto: Stadt Kehl
Die grenzüberschreitende Hilfe für die Ukraine und die geplante Cannabis-Legalisierung in Deutschland veranlassen die Straßburger Oberbürgermeisterin Jeanne Barseghian und ihren Kehler Amtskollegen Wolfram Britz, sich mit Briefen an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel