"Sparen bringt Spielraum für morgen"

BZ-INTERVIEW: Christoph Jopen über 15 Jahre als Finanz-, Kultur- und Sozialbürgermeister und die Frage seiner Wiederkandidatur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG. Heute genau vor 15 Jahren ist Christoph Jopen als Bürgermeister von Offenburg vereidigt worden. Seither hat sich viel bewegt in der Stadt. Über Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge sprach Helmut Seller mit dem 54-jährigen Offenburger Finanz-, Kultur- und Sozialbürgermeister, dessen Wiederwahl in einem Jahr ansteht.
BZ: Herr Jopen, verbunden mit dem herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Dienstjubiläum gleich vorneweg die spannende Frage: Stellen Sie sich im nächsten Jahr der Wahl in eine dritte Amtsperiode?
Jopen: Ich bin sehr froh, dass mir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel