Sparen und Fehlbeträge abzahlen

14,7-Millionen-Haushalt für 2012 im Zeller Gemeinderat einstimmig verabschiedet / Polster dank hoher Gewerbesteuer im Vorjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was  Zell  sich leistet:  Sportplatz-S...  neues Feuerwehrfahrzeug,  Freibad.    | Foto: Jacob/privat
1/2
Was Zell sich leistet: Sportplatz-Sanierung, neues Feuerwehrfahrzeug, Freibad. Foto: Jacob/privat

ZELL. Dank einer guten Entwicklung im Vorjahr mit hohen Mehreinnahmen bei der Gewerbesteuer und diversen Sparmaßnahmen konnte der Zeller Gemeinderat für 2012 einen Haushaltsplan mit einem Gesamtvolumen von 14,7 Millionen Euro verabschieden, der ohne Griff in die Rücklagen ausgeglichen werden kann – vorausgesetzt, die Zuschüsse für die geplanten Investitionen fließen wie erhofft.

Das vergangene Jahr brachte sage und schreibe 1,1 Millionen Euro Mehreinnahmen an Gewerbesteuer. Statt 1,2 Millionen musste man nur 350 000 Euro aus den Rücklagen nehmen. Zell kann nun etwas durchatmen, aber sich noch lange nicht zurücklehnen. "Keine großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel