Spaß am Querbeet-Singen

Neuer Projektchor probt jeden zweiten oder dritten Samstag in Herrischried, heute das erste Mal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Beim 120 Jahre alten Gesangverein Eintracht Herrischried sind jeweils neue Angebote seit den 1990er-Jahren fast schon Tradition. Heute, Samstag, wagt der vor anderthalb gegründete Projektchor unter neuem Namen einen neuen Start. Die für Chöre ungewöhnliche Bezeichnung ist auch Programm: Mit dem Namen "Querbeet" unterstreichen die Initiatoren, dass sie eine künstlerische Richtung einschlagen, die besonders viele Musikstile und Begleitformen miteinder verbinden möchte.

Zur ersten Probe in der Lochmatthalle ist am heutigen Samstag ab 14.30 Uhr jeder eingeladen, der mit jungen und noch junggebliebenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel