Spaß für die reifere Jugend

Das "Narrefescht" am Lindenplatz soll eine vermeintliche Lücke im närrischen Angebot schließen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lucien Levante, Uwe Wissler, Michael S...iquen das Narrefescht am Lindenplatz.   | Foto: Sedlak
Lucien Levante, Uwe Wissler, Michael Schiessel, Elvira Behringer, Sandra Schiessel, Matthias Rosshart, und Markus Pittdorf (stehend von links) sowie Patrik Meidinger, Fabien Lienin und Michelle Lienin (knieend von links) organisieren mit ihren Cliquen das Narrefescht am Lindenplatz. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Die Buurefasnacht soll dieses Jahr im Herzen von Altweil zu neuem Leben erwachen. Dafür haben die Cliquen Rhy Waggis, Räbbuure, Spielmöps, Mooswaldsiechä, Wiler Zipfel sowie die IG Straßenfasnacht die Köpfe zusammengesteckt mit dem Ergebnis, dass am Buurefasnachtssamstag, 8. März, ab 18 Uhr das Narrefescht am Lindenplatz stattfindet.

Die Fasnacht in Altweil dürfe nicht sterben, sind sich die Narrenfreunde einig, die Totenstille rund um den Narrenbaum dürfe es in Zukunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel