Spaziergang im Paralleluniversum

BZ-Plus Bei den Offenen Ateliers Offenburg (OAO) konnten Kunstflaneure Künstlern und Hobbykünstlern über die Schulter gucken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Puppe
1/2
Foto: Puppe

OFFENBURG. Offenburg präsentierte sich am Wochenende offen, bunt und vielfältig: Mehr als 50 Künstler gaben bei den "Offenen Ateliers Offenburg" (OAO) Einblicke in ihr Schaffen.

Das riesige Angebot des Kunstwochenendes konnte an zwei Tagen gar nicht ausgeschöpft werden, viele Besucher aber hatten sich anhand des Begleitheftchens bereits im Vorfeld informiert und ihre individuelle Kunstroute zusammengestellt. Geboten war bereits im fünften Jahr eine vielseitige Auswahl an Malerei, Keramik, Fotografie, Installationen, Holz- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel