Bundestagswahl 2009

SPD-Chef Franz Müntefering hat Freiburg fest im Griff

Karl-Heinz Fesenmeier

Von Karl-Heinz Fesenmeier

Fr, 11. September 2009 um 20:38 Uhr

Deutschland

Müntefering ist ein Politiker, der den Klartext liebt. Und deshalb kann man ihm seine Angriffe auf Angela Merkel abnehmen. So auch bei seinem Auftritt vor 1500 Menschen auf dem Freiburger Rathausplatz.

FREIBURG. Bevor Franz Müntefering rausgeht, auf den Freiburger Rathausplatz, wo sich 1500 Menschen versammeln, um ihn zu hören, hat er noch Zeit. Zeit, um etwas zur Seite zu treten und über das Wesen dieses doch recht betulichen Wahlkampfs zu plaudern.
"Die große ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung