SPD "eindeutig" gegen Atdorf

Murger Genossen: "Katastrophale Nachteile" nicht hinnehmbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG (BZ). Die Murger SPD lehnt den Bau des geplanten Pumpspeicherkraftwerks Atdorf "eindeutig" ab. Das erklären der Vorstand des Ortsvereins und die Gemeinderatsfraktion in einer gemeinsamen Stellungnahme. "Der Schluss ist nahe liegend", heißt es darin, "dass das geplante Pumpspeicherkraftwerk letztlich zur Stützung und Speicherung konventioneller Energien inklusive der Atomkraft und damit de facto gegen eine notwendige Neuorientierung genutzt werden soll."

Die SPD Murg befürworte "mit allen Kräften eine nachhaltige Energiewende in Deutschland zu Gunsten eines konsequenten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel