SPD setzt Signal für Frauen

Ortsvereine sind mit dem Erreichten zufrieden und wollen ihre sozialpolitische Linie fortsetzen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN (BZ). "Frauen nach vorne!" Mit dieser Zielsetzung beschloss die gemeinsame Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Emmendingen und Mundingen am Samstag in der AWO-Begegnungsstätte den Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl im Juni. Somit finden sich laut einer SPD-Pressemitteilung unter den ersten zehn Plätzen mehr weibliche als männliche Bewerber, wobei die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Versammlung dem Vorstandsvorschlag ohne Änderungen gefolgt sei.

Als "gesunde und ausgewogene Mischung" von erfahrenen Stadträten und Neubewerbern bewerteten die Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Fechner und Rolf Zipse das Ergebnis dieser mehr als drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel