Spende an Haus Ulrika durch Benefizkonzert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Benefizkonzert der Markgräfler Jagdhornbläser und des Kirchenmusikers Engelbert Ehret fand vor kurzem in der sehr gut besuchten katholischen Kirche von Heitersheim statt. Unter dem Motto "Jagdhorn trifft Orgel" präsentierten die Musiker ein abwechslungsreiches Programm. Die Jagdhornbläser und der Organist begeisterten das Publikum mit einer Auswahl an klassischen Jagdsignalen und modernen Arrangements an der Orgel. Das Konzert stand unterm Schirm des Freundes- und Förderkreises Haus Ulrika, einer Einrichtung, die sich der Unterstützung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen widmet. Die Einnahmen des Abends, von der Franz-Köberle-Stiftung aufgestockt auf 1800 Euro, kommen der Förderung von Projekten von Haus Antonius, Friedrich-Schäfer Haus und Haus Ulrika zugute. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein schöner Abend, der auch ein starkes Zeichen der Solidarität mit den sozialen Projekten der Stadt setzte.