Spielfeld wird dauernd verpfuscht
Sportverein Wildtal freut sich jedoch über sportliche Erfolge und eine gute finanzielle Situation des SV.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN (my). Die Mitgliederversammlung des Sportvereins Wildtal (SVW) am Freitagabend im Clubheim wurde überschattet vom plötzlichen Tod seines Torwarts der ersten Mannschaft, Dirk Posz (27) aus Oberrimsingen. Wie Vorsitzender Herbert Mayer bedrückt bekannt gab, ist der sympathische Stammspieler am Tag vor der Versammlung durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sehr positive Ergebnisse im finanziellen und sportlichen Bereich sowie Sorgen über die Rasenspielfelder prägten das Berichtsjahr.
Als Glücksgriff bezeichnete Mayer die Verpflichtung von Manfred Bär als neuen Trainer. Zwangsläufig werde es bei der Nutzung der neuen Schul- und Vereinssportanlage durch den SVW, die Schulen und die Leichtathleten ...