Spielvergnügen bald ohne Grenzen?

Laufenburger Frauenverein will Angebot der Ludothek auch Nutzern aus dem badischen Laufenburg ermöglichen / Neue Leitung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ (ig). Die Ludothek soll künftig grenzüberschreitend betrieben werden. Der Blick über den Schweizer Tellerrand als Trumpfkarte: Auf diese Strategie setzt das Team, das ab dem 1. Mai die Laufenburger Ludothek leitet. Geplant ist, dass die Einrichtung künftig nicht nur grenzüberschreitend betrieben, sondern auch besucht wird.

Spiele und Spielsachen ausleihen - was in der Schweiz von Familien mit Kindern in hohem Maße geschätzt wird, ist diesseits des Rheins völlig unbekannt. "Das Wort Ludothek kennt man gar nicht im badischen Laufenburg", sagt Regula Laux. Geschweige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel