Spontaner Einfall wird zum Erfolg
Zur ersten Stallweihnacht in der "Kleinen Wieser Manufaktur" strömen Gäste in nie erwartetem Ausmaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL-WIES. Die "Kleine Wieser Manufaktur" mit Judith Biedermann und Thomas Dorant wird seit zwei Jahren betrieben. Das junge Paar setzt sich gezielt für alte Haustierrassen wie das Coburger Fuchsschaf und das Sundheimer Huhn ein. Im Stall beim Haus oberhalb von Wies wohnen zwischenzeitlich auch einige zufriedene und neugierig durch die Stalltüre blickende Alpakas, die ebenfalls häufig auch auf der Weide nebenan anzutreffen sind. Spontan plante das aus Hessen zugezogene Paar, die ideale Umgebung für eine Stallweihnacht zu nutzen und setzte die Idee in die Tat um.
Eine amtliche Genehmigung für die Veranstaltung, die zwei Tage vor Heiligabend stattfinden sollte, wurde eingeholt, ein Aushang mit einer Einladung an alle Interessierten beim Dorfladen Wies ...