Sport lebt von Breite und Spitze
Bei der Sportlerehrung in Denzlingen wurden 79 Sportler für große Erfolge geehrt / Bei Einzelsportarten ist der Trend rückläufig.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Jüngsten sind gerade elf Jahre alt geworden, die Älteste ist schon 62 Jahre alt. Erfolge im Sport, das wurde bei der Sportlerehrung in Denzlingen wieder einmal deutlich, sind keine Frage des Alters, sondern vielmehr der Trainingsdisziplin und nicht zuletzt der Freude an der sportlichen Herausforderung. 79 Sportler der Storchenturmgemeinde erfüllten 2007 die Kriterien des Sportarbeitskreises, um zur Ehrung eingeladen zu werden.
Mit rund 80 sei die Zahl der Sportler, die "für herausragende Leistungen" ausgezeichnet werden, seit Jahren relativ konstant, erklärte Georg Remmert. Der Vorsitzende des Sportarbeitskreises, der die ...