Pleitegeier über dem DTB

Di, 17. September 2002

Sonstige Sportarten

Den Tennis-Bund drücken zehn Millionen Euro Schulden.

HAMBURG (dpa). Es ist die Woche der Entscheidung für den Deutschen Tennis-Bund (DTB). Im 100. Jahr seines Bestehens kreist der Pleitegeier über dem weltweit größten Tennis-Verband. Doch Präsident Georg von Waldenfels sagt voller Zuversicht: "Ich bin sicher, dass wir spätestens am Wochenende positive Resultate vermelden können." Von einer drohenden Pleite könne nicht die Rede sein. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ