Kobayashi vor Gesamtsieg

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

So, 06. Januar 2019

Skispringen

Der Sonntag Der Japaner führt bei der 67. Vierschanzentournee der Skispringer überlegen .

Markus Eisenbichler hat praktisch keine Chance mehr, die 67. Vierschanzentournee der Skispringer heute in Bischofshofen für sich zu entscheiden. Ryoyu Kobayashi aus Japan führt mit 45,5 Punkten Vorsprung.

"Im Grunde genommen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich es nicht schaffen sollte, weiter zu siegen", sagte Kobayashi, der 22 Jahre alte Überflieger dieser Saison, nachdem er auch beim dritten Springen der Tournee vorgestern in Innsbruck seine Stärke demonstriert hatte. In Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen war ihm Markus Eisenbichler, der beste Springer des Deutschen Ski-Verbands, noch hart auf den Fersen geblieben. Doch Eisenbichler gewann noch nie einen Weltcup, der Japaner hingegen sieben der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ