Gelungener Auftakt der SVS-Hallen-Masters-Serie
"Sportlich eines unserer besten Turniere"
In der Friedrich-Ebert-Halle rollte am Wochenende quasi nonstop der Ball: Beim Auftakt des SVS-Hallen-Masters nahmen 82 Teams mit mehr als 820 Mädchen und Jungen teil.
Di, 7. Jan 2014, 16:08 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mow). Die Juniorinnen-Turniere des 9. Oberrhein-Cups wurden erstmals als Allianz Girls Cup ausgetragen. Die Turniere der D1- und F-3-Junioren wurden als SVS-Sparkassen-Cup veranstaltet und zum Abschluss gab es am Dreikönigstag noch das "Martin-Walteich-Gedächtnis-Turnier" der C-1-Junioren , das zum dritten Mal zum Gedenken des 2010 verstorbenen Jugendtrainers stattfand.
Zum zweiten Male wurde mit einem Futsal-Ball nach speziellen SVS-Regeln gespielt, die im vergangenen Jahr bereits für schnelle Spiele und viele Tore sorgten. Insgesamt waren in sieben Einzelturnieren mit 82 Teams über 820 Mädchen und Jungen aus ganz Südbaden, Frankreich, der Schweiz, aus Bayern und vom Bodensee am Wochenende am Ball.Besonders erfolgreich waren die D1-Junioren ...