100 Jahre TC Grenzach

Sprech- und Sprachkünstler Andreas Müller begeistert im Grenzacher Jubiläumsfestzelt

Rolf Reißmann

Von Rolf Reißmann

So, 06. August 2023 um 18:01 Uhr

Grenzach-Wyhlen

BZ-Plus Eigentlich hat Andreas Müller nichts mit Tennis zu tun, Satire im Radio ist seine Hauptbeschäftigung. Doch dem Tennisclub 1923 in Grenzach gelang es, Müller für etwas mehr als 200 Gäste in ein kleines Festzelt zu holen.

Müllers Auftritt gehörte zum dreitägigen Kulturprogramm anlässlich des Vereinsjubiläums. Sein Kompliment zum Auftakt: "Dies ist eine ganz große Halle, weil eben 100 Jahre Tennisverein keine Kleinigkeit sind." Mit Groß und Klein stieg er auch ein, dazu hatte er sich aus ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung