Ernsthaft und mit viel Spaß dabei

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Mo, 12. Januar 2015

St. Blasien

Handharmonika-Club Albtal zieht Bilanz / Manuela Mutter ist Vorsitzende / Erfolgreich als Musik- und Theaterensemble.

ST. BLASIEN. Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Handharmonika-Clubs Albtal hatte Dieter Stark, der als Vertreter der Stadt St. Blasien gekommen war, eine echte Aufgabe, wurde er doch gebeten, die Wahlen der Vorstandschaft zu leiten, die mit Veränderungen aufzuwarten hatten.

Rosi Keller hatte angekündigt, ihr Amt als Vorsitzende aus Zeitmangel abgeben zu wollen. Sie wird weiterhin in den Reihen der Aktiven zu finden sein, allerdings schlug sich ihr außermusikalisches Arbeitspensum auch darin nieder, dass sie von ihrer immer zu Späßen aufgelegten Truppe den neu gestifteten Wanderpokal für das unpünktlichste Ensemblemitglied überreicht bekam. Entsprechend bedankte sie sich nach ihrer Ablösung ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ