Pflege

St. Laurentiushaus in Haslach wechselt von häuslicher zu ambulanter Pflege

Sina Schuler

Von Sina Schuler

So, 16. Juni 2019 um 18:10 Uhr

Haslach

Die Seniorenwohnanlage des St. Laurentiushauses in Haslach wird umstrukturiert, die häusliche Pflege wurde eingestellt. Im September beginnen die Arbeiten für einen Neubau.

In der Seniorenwohnanlage des St. Laurentiushauses in Haslach ist die häusliche Pflege eingestellt worden. Die Bewohner müssen sich nun um einen ambulanten Pflegedienst kümmern. Zu den Gründen für die Umstellung macht weder der Heimleiter noch die Krankenkasse ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung