Stabilität durch offene Geschäfte

"Unternehmen Ettenheim" will Kritik an verkaufsoffenen Sonntagen aufarbeiten / Künstleraktion offensichtlich abgeblasen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mobilitätsmesse Drive wird es auch im nächsten Jahr geben.   | Foto: stefan merkle
Die Mobilitätsmesse Drive wird es auch im nächsten Jahr geben. Foto: stefan merkle

ETTENHEIM. Künftige Aktionen und ein Rückblick auf die Mobilitätsmesse Drive sind Gegenstand der Hauptversammlung von Unternehmen Ettenheim gewesen, zu der am Mittwochabend 20 Mitglieder in den Weintreff gekommen sind. Der Vorsitzende Thomas Breyer-Mayländer und der Sprecher der Drive, Dieter Andlauer, bedankten sich bei den Motoren der Mobilitätsmesse. Sie hatte am 25. März wieder Tausende von Besuchern in die Innenstadt von Ettenheim gezogen.

"Besonders aktiv sind Karl Hog, Erhard Hänsle, Norbert Schneider und Bertram Schulz gewesen", sagte Andlauer. Er selbst sei für die Kommunikation zuständig gewesen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel