Stadt: Familien geht es schlechter

Dennoch sollen zum September die Beiträge für Kindergärten steigen, weil die Stadt allein Mehrkosten nicht auffangen kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Stadt Lahr plant, zum 1. September die Kindergartengebühren leicht anzuheben. Die neuen Entgelte wurden im Einvernehmen mit den kirchlichen Trägern der Lahrer Kindertagesstätten vereinbart, die Elternvertreter wurden darüber bereits informiert. Erstmals wird sich der Sozial-und Jugendausschuss der Stadt mit dem Problemkreis morgen, Donnerstag, (16 Uhr, Rathaus II) befassen.

Die derzeitigen Entgelte für Kindertagesstätten gelten seit Januar 2002. Insofern erscheint eine Anhebung nachvollziehbar. Die Stadt verweist darauf, dass man zusammen mit freien Trägern ein umfassendes und differenziertes Betreuungsangebot für Kinder von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel