Stadt funkt Signal der Ratlosigkeit

Stadt sieht keine Möglichkeiten, die Zahl an Mobilfunkmasten zu reduzieren / Recherche bei Betreibern, Eigentümern und Gerichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Signale der Ratlosigkeit funkt die Stadtverwaltung beim Thema Mobilfunkmasten. So findet sie keinen Dreh, um dem Wildwuchs von Mobilfunkantennen Einhalt zu gebieten. Das teilt sie nun in einer Sitzungsvorlage für den Bau-, Umwelt- und Technikausschuss (BUT) mit. Eine Antwort auf die Forderung des engagierten Bürgers Hans Trefzer und der SPD im Oktober, alle Möglichkeiten gegen den Mobilfunk-Boom zu mobilisieren.

Über den Antennen-Wildwuchs in der Stadt haben sich schon mehrfach Bürger beklagt. Insbesondere Anwohner der Hochhäuser Hegne 8 und 9. Der in dieser Sache schon seit Jahren engagierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel