Steuerrecht

Stadt Kandern darf die Kasse der IG Budenfest nicht mehr führen

BZ-Plus Die Stadt darf der Interessengruppe beim Budenfest nicht mehr helfen. Die Kanderner Vereine müssen die Abrechnung nun selbst übernehmen. Das hat steuerrechtliche Gründe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die IG Budenfest hat sich eine neue St...) übernehmen dabei mehr Verantwortung.  | Foto: Reinhard Cremer
Die IG Budenfest hat sich eine neue Struktur gegeben, Celina Blauel und Nicole Weber (Zweite und Dritte von links, hier beim Fassanstich 2019 mit Bürgermeister Renkert) übernehmen dabei mehr Verantwortung. Foto: Reinhard Cremer
Als "Chanderner Nationalfeiertage" ist das Budenfest bekannt – und da war es bisher Usus, dass die Stadt sich zumindest im Hintergrund an dem besonderen Aushängeschild beteiligt hat. Doch damit ist nun Schluss. Aus steuerrechtlichen Gründen darf die Stadt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel