Stadt verkauft ihre Häuser

Sanierung der Wohnungen würde Millionen verschlingen / Mieter sollen geschützt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Mieter in städtischen Wohnungen müssen keine Angst haben, dass sie kurzfristig auf die Straße gesetzt werden oder weit höhere Mieten als bisher bezahlen müssen. Die Stadt will zwar einen Großteil ihres Wohnungsbestandes verkaufen, dies soll jedoch, wie der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstagabend bekräftigte, "sozial verträglich" ablaufen.

Im Laufe der Jahre haben sich die notwendigen Investitionen in die 135 städtischen Wohnungen zu einem großen Berg aufgetürmt: Zwischen sieben und 14 Millionen Mark, so die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel